Auf und davon

Dieser Post bleibt bis zum 15.3.2017 hier oben angepinnt! Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

... ist so ein Luftballon, wenn man ihn nicht gut festhält!!


Auch ich bin für eine Weile auf und davon!!
Aber ich habe vorgesorgt und lasse bei Euch keine lange Weile aufkommen
und somit startet hier und jetzt meine

"Luftballon Challenge"

Inspiriert wurde ich von einem Foto, welches ich im web gefunden habe.


Bastelt, kreiiert etwas mit einem Luftballon. Alle Techniken sind willkommen.
(Besonders gespannt bin ich auf die Kreationen aus Beton ... *kaputtlach*)

Dabei kann ein Luftballon auch eine ganz andere Form haben.



Und so ein Luftballon kann auch richtig praktisch sein.


Ich hoffe, damit habe ich Euch ein paar Ideen und Anregungen gegeben
und ich würde mich freuen, wenn Ihr fleißig mit macht und Euer Werk bis
zum 15.03.2017 hier verlinkt.

Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.


Einen Überraschunngspreis. OK, einen Teil des Gewinnes zeige ich Euch.
Das süße Bambi hat Euch so gefallen, also hüpft es auf alle Fälle in die kleine Tasche.
Und wer weiß, was mir auf meiner Reise so vor die Nase fällt ....
vielleicht drei verzauberte Haselnüsse .... *hihi*. Ach nee, das passiert ja nur im Winter!!

Ein paar kleine Regeln!
- Das Werk muss einen oder mehrere Luftballons zeigen.
- Jeder darf ein Werk hier verlinken.
- Challenge endet am 15.03.2017 um 23.55 Uhr

Wer möchte, darf sich das Foto mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Challenge-Grüße aus dem Wald





Kommentare

  1. So viele tolle Anregungen zur Challenge :))) Klasse! Ich werde mal versuchen, auch etwas zu werkeln :))))
    Herzliche Grüße
    Christine
    P.S.: Es ist immer noch Winter, also durchaus möglich, dass Du verzauberte Haselnüsse findest :)))))

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Bin mal wieder völlig begeistert von deinen Karten! Da wünsche ich dir eine schöne Auszeit!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Obh was ne feine Idee :) Da überleg ich mir gern auch was. Luftballons machen einfach gute Laune :)
    Deine Karteninspirationen sind auf jeden Fall schon mal super schön geworden!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    ich habe in den letzten Tagen ganz viel mit Luftballons gemacht
    eine tolle Udee ich bin dabei
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind alles ganz tolle Karten. Ich liebe Luftballone.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    was fällt Dir denn ein; Du kannst doch nicht einfach "abhauen". Ne meine Liebe, sooooooooo nicht...........
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und schicke Dir vorsorglich schon mal paar Sonnenstraheln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die jetzt Luftballons aufbläst, hi, hi....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch mal die vergeßliche Karin
      natürlich nehme ich das Bildchen mit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Luftballons sind irgendwie ein Ausdruck grenzenloser Freiheit, wenn man sie loslässt.
    Ich wünsche Dir schöne Tage.
    Alles Liebe Linda
    P.S. Darf man auch ohne Blog an der Challenge teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich mit, klar doch - so ein tolles Thema, das kann ich mir nicht entgehen lassen! Viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie fein - eine Luftballon Challenge? Da bin ich dabei! Viel Spaß dir Herumtreiberin *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hab eine gute Reise, genieße, entspanne und hab Spaß.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    wie cool ist das denn :) klasse Thema Luftballons in allen Formen und Funktionen! - da wird mir auf jeden Fall noch etwas einfallen :)! Ich wünsche Dir schöne erholsame Tage und freue mich, wenn Du wieder zurück bist.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Genieße die Tage liebe Gundi! Jaaaa, tolle Inspirationen hast Du ja schon vorgegeben, dankeschöööööön! Herzlichst grüßt die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Klar, da bin ich dabei! Danke für die tollen Inspirationen!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Adorable cards Gundi, my favorite is that cute silhouette puppy! Enjoy your vacation!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. super diese geprägten Ballone!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie Du siehst, hat mich deine Challenge echt angeregt! - wusste gar nicht dass ich so viel verschiede Stempel mit Luftballons habe! *grins*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich habe tatsächlich Luftballonkarten im Angebot... ich hoffe, ein älterer Post geht auch. Denn zum Basteln komme ich im Moment kaum... ich sage nur Küche.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, wo auch immer Du steckst, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit. Deine Challenge ist genial und hat mich dazu inspiriert, endlich mal die Luftballon-Stanzen einzuweihen. Deine Karten sind auch alle wunderbar geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja ganz wundervolle Vorgaben. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir denn nun am besten gefällt :)
    GLG sigrid

    P.S.: Ich wünsch dir eine traumhaft schöne Zeit. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, das ist toll. Mal sehen was mir da noch einfällt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi
    Via Christine von Stempelwahn bin ich auf deine Challenge gestossen und habe mich nun spontan auch daran beteiligt.
    Wunderbare Beispiele hast du gewerkelt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Karten sind ja allesamt so süß! Die mit dem Nielpferd ist ist sowas von goldig! Mit Luftballons hab ich noch nie etwas gebastelt.
    Ich schicke dir sonnige Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Beispielkarten sind alle sehr schön. Schade, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit habe, werde es sicher nicht mehr schaffen.
    Ganz lieb Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gundi,
    ich habe es noch so gerade geschafft an Deiner tollen Challenge teilzunehmen. Das Thema ist klasse und es hat viel Spaß gemacht. Deine Inspirationskarten sind auch eine schöner als die Andere!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen