Etwas schwierig

... den Glanzkarton zu fotografieren, aber ich denke, so kann man es gut erkennen.


Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gestaltet und das Bäumchen habe ich mir
von meiner Silhouette (Datei aus dem Online store) ausschneiden lassen.

Und weil's so schön war, gleich noch eine zweite Variante hinterher.


Wirkt ein bisschen gelbstichig, ist es in natura aber nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glänzende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das Bäumchen ist ja klasse. Ich kriege auch immer die Krise, wenn ich diesen Spiegelkarton fotografieren muss.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zwei wunderschöne karten, liebe gundi...
♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Alles, was spiegelt ist immer schwierig zu fotografieren. Wenn ich nochmal ein solches Motiv habe, werde ich das mal mit einem Polarisationsfilter versuchen, ich habe gehört so ein Filter soll helfen...

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschön sieht das aus! Ein sehr edles Kärtchen.

Viele Grüße!

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Und ein wenig Glanz zu Weihnachten passt perfekt.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, das Problem kommt mir bekannt vor. Aber es ist dir gut gelungen. Eine wunderbare Karte.
GLG sigrid

TimmyK hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne weihnachtliche Kartrn.
Liebe Grüße
Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht richtig festlich aus mit dem Glanzkarton, ganz toll!
LG Anja

EvaE. hat gesagt…

Toll gemacht, schlich, edel, perfekt!
Bin echt total begeistert von Deinen Inspirationen, als solche nehme ich sie mit ;0))), wenn ich darf? Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Senna hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ich weiß, wie schwierig es ist solche schimmernden Effekte mit der Kamera einzufangen.

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön!
LG
Elma

Christine hat gesagt…

Super schön, liebe Gundi!
Liebe Grüße
Christine

SilviA hat gesagt…

eine ganz besonders tolle Karte , sieht so glänzend und perfekt aus

liebe Grüße SilviA

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine wundervolle Karte - so richtig festlich mit einem modernen Touch :) Gefällt mir sehr!
LG, Eunice

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Eine wahrhaft glänzende Karte!!
Einfach und schlicht und trotzdem ein echtes Highlight ❤️
Ganz lieben Gruß vom Hamsterbäckchen *grins*

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine glänzenden Bäume (übrigens dachte ich, sie wären die von Tim Holtz, die auf meine Wunschliste stehen...) sehen wunderbar auf dem aquarellierten Hintergrund aus!

Rosmarie hat gesagt…

Für beide die gleichen Zutaten - der Hintergrund macht den Unterschied! Toll!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind die Karten geworden und gefallen mir
ausgesprochen gut !
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, hatte einige Tage kein Internet, jetzt geht es hoffentlich wieder. Deine Karten sind echt bezaubernd, mit relativ wenig Material so ein tolles Ergebins.
Liebe Grüße aus dem Süden
Linda

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Au ja... das kenne ich auch... Glanzkarton ist nicht einfach zu fotografieren... Auf Deinen Aufnahmen kann man es aber gut erkennen. Sehr schöne Karten! Die zweite gefällt mir einen Tick besser...
Liebi Grüessli
Cudy