Mit einem kräftigen Ostwind

... sollten die Karten schnell bei ihren Empfängern ankommen.


Aus den Resten des mit der Folientechnik hergestellten Papieres
habe ich die Herzluftballons ausgestanzt. 


Für den farblich passenden Hintergrund habe ich mir einen Streifen abgeklebt
und die Aquarellfarben aufgepustet.

Bei der dritten Karte habe ich ein Rest eines marmorierten Papieres verwendet.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
-lichste Grüße aus dem Wald

36 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

oh welch herzige Karten und so toll in den Farben
die Stanze ist ja genial .........darf man Fragen von wo die ist
deine Reste hast somit ideal aufgebraucht
herzliche Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
Von den Farben her, gefällt mir Nummer 1 am besten.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

drei tolle kärtlein, liebe gundi....herrlich hast du gepustet, nun können deine zauberhaften karten zum empfänger lustig fliegen....
...liebe knuddelgrüsse...ruth..chen;-))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Idee, um auch den letzten Papierresten noch ein würdiges Dasein zu sichern. Sehr schön!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karten sind wundervoll. Durch die verschiedenen Farbgebungen und die Techniken, die du für die Ballons verwendet hast, ist jede Karte einzigartig.
Ich wünsche dir ein schönes, winterlicher Wochenende.
Liebe Grüße von Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sehen aber super klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut... die Ballons sind echt klasse.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Lg Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, sind die Ballons toll. Und die Karten natürlich auch. Ich puste dann mal ganz fest ;)
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karten sind einfach nur zauberhaft! Da wird es leuchtende Augen geben beim Post öffnen :O)
Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab Dich über die Aktion von Nicole gefunden und ich komme gerne wieder!
ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tammy hat gesagt…

Gorgeous cards Gundi, I love that balloon die cut and the beautiful colors!
Hugs, Tammy

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Folientechnik eignet sich nicht nur für besondere Hintergründe wie du sie uns schon gezeigt hast, sondern auch für Stanzformen. Auf diese Weise erschafft man sich eigene Designpapiere, noch dazu Unikate, was ich immer ganz besonders toll finde.
Deine "Restekarten" (meine Güte, dieses Wort wird deinen Werken absolut nicht gerecht) sind in jeder Hinsicht herzig.
Die erste Karte ist mein ganz persönlicher Favorit und erfreut mich sehr!! *zwinker*
Mit einem herzlichen Dank und vielen lieben Grüßen verabschiede ich mich in eine Faschingsferienwoche und wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super, Resteverwertung ist immer gut! Die gelben Balloons gefallen mir am Besten. Der Schriftstempel ist auch wunderschön!

Käthe hat gesagt…

Oh das ist ja schön! Eine tolle Verwertung von Reststücken, nein eine wirklich wunderschöne!
Die unterste gelbe finde ich ja besonders toll 😍
Ganz lieben Gruß
Katrin

niwibo hat gesagt…

Der Wind war richtig schnell, denn die Karte kam heute schon angeflogen.
Vielen lieben Dank für die tolle Post.
Luftballons mag doch so gerne.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, da warst Du aber wieder fleissig und es sind echt tolle Karten für einen Liebesgruss entstanden. Die Ballone sind zauberhaft und der jeweils dezente, farblich passende Hintergrund perfekt kombiniert.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Moni hat gesagt…

toll, superschön sind die Karten!
lg Moni

Christine Alexander hat gesagt…

Such a sweet heart die, love the simplicity of the colours and the layout. Thanks for joining us at CAS Watercolour.

Katrin79 hat gesagt…

So schön - auch um Reste aufzubrauchen. Der kleine Streifen in der Mitte ist ein weitere Hingucker. Tolle Idee.
Ganz liebe Grüße Katrin

Loll hat gesagt…

Adorable die-cut of heart balloons. I love all the different colours you've used. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Himmelsliebling hat gesagt…

Herzige Grüße steigen empor ... die schönen Karten sehen definitiv nicht nach Resteverwertung aus!!
Alles Liebe
Gesa

Anonym hat gesagt…

2 wunderschöne Karten Gundi
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Aus Deinen Resten hast Du richtige Hingucker gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Verwertung von Rest-Stücken. Meine Daumen sind oben.
Liebe Grüße,
Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Fröhliche Kärtchen Gundi. Deine Folientechnik ist toll.
Mit guten Wünschen Sabine

TimmyK hat gesagt…

Klasse Karten. Vor allem die erste gefällt mir richtig gut.
LG Kerstin

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sie sind alle ganz zauberhaft!
Liebe Grüße
Sylwia

Heike hat gesagt…

Herzallerliebst, liebe Gundi.
Und so tolle Resteverwertung.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich kann auch nichts wegwerfen, irgendwas kann man mit fast jedem Rest anfangen. Deine Ideen sind klasse.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karten gefallen mir sehr gut. Wobei ich von den Farben her die erste am Liebsten mag.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Gitti

nancy littrell hat gesagt…

How fun...a pretty bouquet of heart balloons. TFS Gundi and joining us at CAS Watercolour. Hugs..

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Herzluftballonkarten schauen super schön aus, geniale Idee.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten machen Freude, das kann man deutlich sehen.
L.G.KarinNettchen

Zauberfrieda hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast wunderschöne herzige Karten gezaubert. Ich bin total begeistert.
Ich bin mir sicher, dass du bei den Beschenkten ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
LG, die Zauberfrieda

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Herzballonkarten bringen bestimmt sehr viel Freude! Ich mag auch gerne jeden kleinen Rest von so schönem Papier verwerten!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Kärtchen in verschiedenen Farben sind Dir wunderbar
gelungen und vor allem hast jetzt alles toll verwertet !!
Herzliche Grüße Renate

maria f. hat gesagt…

Super sweet. Love the pink version!

Manuela hat gesagt…

Wow, so viele schöne Karten! Da ist eine toller als die andere! Danke auch fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manuela