Schuld sind ja immer

... die Anderen ... und das ist auch gut so .... *kicher*
Schuldig dieses mal ist die liebe Christine, denn sie macht immer so tolle Karten
mit Aquarellfarben und das musste ich auch mal (in ähnlicher Form) probieren.


Ich habe die Schmetterlinge zuerst weiß embossed und dann mit den Farben
des Aquarellkastens colouriert. Und weil es immer so schön passt, 
gab es auch wieder goldene Spritzer.
Hier seht Ihr sie glitzern.


Zum Schluss ging ich ins Risiko ... *grins* und stanzte den Schriftzug aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Un)schuldige Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte ist so zauberhaft mit den Schmetterlingen und den Aquarell-Akzenten! Eine richtig zarte Frühlingskarte!
ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

super schön ist die Karte
Lg
Elma

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Karte, einfach herrlich frühlingshaft. Den Schriftzug so zu stanzen, finde ich eine super Idee, muss ich mir merken.

Viele Grüße!

Regina hat gesagt…

bei der Karte bekommt FRAU Frühlingsehnsüchte!
wünsche dir einen tollen Mittwoch und liebe Grüße
Regina

SilviA hat gesagt…

woooow die Karte ist wieder herrlich und ich musste gleich mal zu Christine hüpfen
winterliche Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Deine frühlingshafte Karte bringt Farbe in den grauen Wintertag hier bei uns. Sehr schön gemacht ! Besonders gefällt mir auch der gestanzte Geburtstagsgruss.
LG Else

niwibo hat gesagt…

Oh ist die hübsch.
Die Schmetterlinge sind für mich immer Boten des Frühlings, obwohl sie ja auch im Sommer durchflattern.
Aber sind sie da, ist die schönste Jahreszeit nicht mehr weit.
Dir einen schönen und sonnigen Tag,
lieben Gruß
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Gundi,
super, super..... bin total begeistert!
Ganz ♥liche Grüße Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, du bist spitze....ich wusste noch gar nicht, dass "schuld" sooooooo schön ausschauen kann...*liebschmunzel*
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Christine hat gesagt…

Hihihihi... Die Schuld nehme ich gerne auf mich, denn das Ergebnis gefällt mir sehr gut, liebe Gundi :)))
Herzliche Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, ach was für ein frisches und fröhliches Geburtstagskärtchen. Die Farben sind so toll und perfekt für die Schmetterlinge.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Käthe hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsgeflatter ♥️ da spürt man schon richtig die Sonne!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Aber klar doch! Ist es nicht auch sehr praktisch, die Schuld von sich zu weisen? ;)
Allerdings würde ich in deinem Fall eher von Inspiration sprechen. Und die hat dich zu dieser schönen flatterhaften Karte beflügelt. Gerne mehr davon, Gundi.
Liebe Grüße
Katrin

TimmyK hat gesagt…

Für mich bist du die Meisterin des Aquarellkastens!
Wunderschön ist deine Karte.
Liebe Grüße
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Risiko hat sich gelohnt!
Es ist eine tolle Karte geworden.
Liebe Grüße,
Sabine

Moni hat gesagt…

sieht gut aus mit den weiss embossten Schmetterlingen!

maria f. hat gesagt…

Das Risiko ;) Gelungen. Love the watercoloring.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und Dein Mut zum Schluss zu stanzen,
wurde belohnt - es ist super gelungen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…

Ist es nicht schön, wie wir uns gegenseitig inspirieren? Schön ist auch deine Karte geworden mit dem Schriftzug mittendurch!

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so luftig und duftig, jetzt muss der Frühling doch bald kommen.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Mut ist gut, wie mas sieht! Super schoen, dieses Kaertchen!