Erst sehnen wir uns

... nach Wärme und jetzt kann man schon wieder eine Abkühlung gebrauchen.
Mach' ich gleich mal in Form einer neuer Weihnachtskarte ... *grins*.


Rudolph und Gefolge ist bereit.

Entstanden ist die Karte nach der Inspiration bei der aktuellen Challenge
Und  so sieht die Inspirationskarte von Cornelia aus.


So und nun geht's wieder in den Garten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spruch Wenn der Garten schläft...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abkühlende Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

na da sagst Du was, man ist diese Wärme ja gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr ?

Deine Weihnachtskarte ist total klasse geworden.

Viel Spaß im Garten
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

ein lustiges Kärtchen Gundi!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Was für süße Elche, die Karte ist total klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
dein Kärtche ist ja wieder entzückend,
und mit der Abkühlung hast du recht ....meine Allergie ist voll da :-(
sonnige Mittwochsgrüße SilviA

Heike hat gesagt…

Also ich brauche keine Abkühlung. Bin froh wenn die Sonne scheint. Deine Weihnachtskarte ist aber trotzdem total süß geworden ;-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

typisch Du, da warte ich schon lange drauf. ;-)
Das Kärtchen ist super, aber ich bleibe doch erst einmal im Frühling und in der warmen Sonne.

Viele Grüße!

Katrin79 hat gesagt…

Nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten. Du bist gerüstet!!! Cool.
Ganz liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
also, Rudolph und sein Gefolge dürfen gern jeden Tag kommen, nicht hur zu Weihanchten *Schmunzel* Die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Margaret hat gesagt…

A great card - super take on the muse card!

Birgit hat gesagt…

What a fun card! Love all the happy start-ready reindeers!

Siegella hat gesagt…

Man kann nie früh genug anfangen . . . . . Hübsches und lustiges Kärtchen hast Du da kreiert !
LG Else

niwibo hat gesagt…

Oh nein liebe Gundi, bitte keine Abkühlung.
Es darf gerne so warm bleiben...
Es ist einfach herrlich, wenn die Sonne scheint.
Deine Karte ist auch schön, aber alles zu seiner Zeit.
Danke Dir für die tolle Frühlingskarte, ich zeige sie bald.
Denn ich hatte fast eine Woche keinen Laptop... aber jetzt endlich wieder.
Lieben Gruß
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achja, liebe gundilein, wir sind nie zufrieden, wa......halt, halt, mit deinem süssen kärtlein schon....*lach*
liebe grüssel....ruth..chen;-))

Käthe hat gesagt…

Hihi… Cornelia ist immer für Augenzwinkern gut… eine im wahrsten Sinne des Wortes coole Karte! Jetzt habe ich dank dir einen Ohrwurm : Rudolph the rednose reindeer… *träller*
Ganz lieben Gruß
Katrin

Himmelsliebling hat gesagt…

Guuundi, Du bist ohne Worte! Eine Weihnachtskarte!
Die Elche finden das, glaube ich auch sehr witzig - es sieht zumindest so aus ;-)
Du überrascht mich immer wieder!
Gesa

Tammy hat gesagt…

How cute and fun Gundi, I love all of the reindeer!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Mir ist es schon schnell zu warm, aber das hatten wir jetzt noch nicht. Ich finde jetzt kann man die Sonne in vollen Zügen genießen,.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

so eine nette Rentierbande auf Deiner Karte! Total super! Diese Karte erhaellt auch den truebsten Tag! Dankeschoen fuers Mitmachen bei MCV - freut mich total!

Ardyth hat gesagt…

This is so fun! Thanks for joining us at MCV!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist echt niedlich, aaaaber Weihnachten, nööööö! Zumindest jetzt nicht. Ich bin schon wieder im Sommermodus.
Liebe Grüße
Linda

Rosmarie hat gesagt…

Du hast ja gleich die halbe Fußballmanschaft aufgestellt! *grins* Entzückend die kleinen Kerle, vor allem der mit der Roten Nase! Hihihi
LG Rosi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
sehnst du dich echt nach Kälte? Tztz, lass das Frau Frühling nicht hören.... nicht dass die Gute sich wieder vom Acker macht *lach*
Eine tolle Weihnachtskarte hast du da zusammengewerkelt :)
LG, Eunice